Dies ist die Internet-Seite der Ratsgruppe Für Oldenburg.
Der Name der Gruppe ist Für Oldenburg.
Andere Gruppen im Stadtrat heißen zum Beispiel:
- SPD
- Die Grünen
- CDU
- Volt
Unsere Gruppe hat zwei Mitglieder:
- Andreas Sander
- Vally Finke
Die Gruppe gibt es seit November 2024.
Auf dieser Internet-Seite zeigen wir Anträge und Anfragen, die wir im Stadtrat stellen.
In einem Antrag können wir etwas vorschlagen oder fordern. Zum Beispiel, dass etwas in der Stadt verbessert wird.
Damit ein Antrag umgesetzt wird, müssen die anderen Gruppen im Stadtrat zustimmen.
Unsere Anträge und Anfragen findest du im Menü unter dem Punkt Anträge.
Bald werden wir diese Texte auch in Einfacher Sprache anbieten.
Wenn es neue Anträge oder Anfragen gibt, informieren wir auch die Presse. Deshalb gibt es den Menüpunkt Presse.
Unter dem Menüpunkt Positionen erklären wir unsere Standpunkte zu wichtigen Themen.
Wenn du uns etwas schreiben möchtest, nutze den Menüpunkt Kontakt.
Wir haben auch ein Büro:
Gruppe Für OldenburgKleine Kirchenstraße 11
26122 Oldenburg
Das Büro ist leider nicht barrierefrei.
Wenn du Hilfe brauchst, um mit uns zu sprechen, melde dich gern per Kontaktformular oder telefonisch.